Mittwoch, 9. Juli 2014

Reise ins noch Unbekannte

Hallo ihr da draußen! Das ist mein erster Post, doch am Ende wird es nur einer von Vielen sein, denn während meines Austausches werde ich hier viel niederschreiben.
Jetzt sind es nur noch ca. 5 Wochen bis der Abreisetermin ansteht und ich habe bis jetzt immer noch keine Gastfamilie und damit auch keinen genauen Standort. Es bleibt spannend! Allerdings hoffe ich, dass ich in den nächsten 2-3 Wochen doch noch eine Mail bekomme. Es ist sehr belastend nicht zu wissen, wo man in den USA ein Jahr verbringen wird. Immerhin kann es sehr kalt sein z.B. in Alaska oder im Gegenteil sehr heiß sein z.B. in Texas. Da würde man sich doch lieber ein bis zwei Wochen vorher mental einstellen wollen oder nicht? Naja es bleibt ja noch Zeit und meine Organisation (Afs) meint, es sei ganz normal, dass Viele ihre Gastfamilie noch nicht haben. Übermorgen ist Zeugnistag, d.h. Abschied nehmen von meiner Klasse in der ich jetzt 4 Jahre war. Schon komisch zu wissen, dass bald alles anders sein wird, aber das habe ich mir ja so ausgesucht! Wer nichts riskiert, kann am Ende auch nichts erreichen.
Damit neigt sich mein heutiger Post auch schon dem Ende zu.
Bis bald

Eure Luisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen