Freitag, 22. August 2014

Erster Schultag!!!

Halllo ihr da draußen,
ich weiß mein erster Schultag war eigentlich schon gestern (für euch, wenn ihr das lest vorgestern), aber es ist einfach alles so stressig. Nicht im negativen Sinne sondern im Positiven.
Also ich bin am Mittwoch um 5:30 Uhr aufgestanden, bin duschen gegangen und habe dann Frühstück gegessen. Da es der erste Schultag war, sind wir (meine Gastschwester und ich) etwas früher zur Schule gegangen (meine Gastschwester hat mich gefahren), um unser Schließfach etc. einzuräumen. Als wir zur Schule wollten, kam meine Gastmutter schnell nach draußen gerannt mit einem Fotoapparat. Sie musste unbedingt ein Foto machen, denn es war ja unser erster Schultag im Senior Jahr. Ich hatte davon keine Ahnung und hatte nasse Haare und sah aus als käme ich vom Bauernhof!
Meine erste Stunde (hier aber nullte Stunde bzw. "zero hour" genannt) war Chor. Bevor Chor angefangen hat, kam die Durchsage zur "Pledge of Allegiance". Alle haben diese einfach nur schnell mitgesprochen, genauso wie ich. Kurz bevor Chor endete, hatten wir eine Art Alarmübung. Es war der "Eindringlingalarm". Wir sind also alle ganz leise in den Uniformraum gegangen und haben dann das Licht ausgeschaltet. Dann haben wir gewartet bis die Durchsage zur "erfolgreichen Ausführung" kam und wir wieder in unseren Raum zurück kehren konnten. 
Dann hätte ich eigentlich Biologie gehabt, aber wir hatten in dieser Stunde Klassenbesprechungen. In den Besprechungen haben wir unter anderem erfahren, dass unsere Klassenfahrt nach New York City geht und wir dort zum Ground Zero, zur Freiheitsstatue etc. gehen werden.
Danach hatte ich "American Government", "Pre-Calculus"(Mathe), Sportunterricht, Spanisch, Lernzeit mit meiner Mathelehrerin und dann gab es auch schon Mittagessen. Es ist cool Senior zu sein, denn das bedeutet man kann hier einfach an den Anfang der Reihe gehen. Das Essen war nicht ganz so gut, aber es ist eben Schulessen!!!
Nach dem Essen hatte ich noch "American Literature", "Consumer Education" und als letzes hatte ich "Sociology"(Soziologie). Nach dem regularen Unterricht war ich bereits richtig müde, aber ich hatte ja noch Volleyball Training von 15:15 Uhr bis 17:30 Uhr.
Nach diesem Tag war ich definitiv erledigt und ich hatte sogar schon Hausaufgaben in Mathe auf!!!!!
Es ist jetzt schon wieder knapp viertel elf und ich sollte jetzt langsam ins Bett gehen, denn sonst schlafe ich beim Volleyball Training wohlmöglich noch ein!!!!
Ich weiß das ist kein langer erklärender Text, aber ich kann einfach nicht alles aufschreiben, was an diesem Tag passiert ist, denn dieser Tag kommt mir vor wie eine ganze Woche!!!  Es gibt einfach so viel, was ich hier aufschreiben könnte, aber ich habe nicht die Zeit dazu und es ist auch nicht ganz so verschieden von Deutschland!! Ich hoffe ich konnte euch wenigstens etwas berichten!!!
Ich werde sehen wann ich das nächste Mal schreiben werde, denn ich habe hier nicht viel Zeit.
Aufjedenfall bis zum nächsten Mal!!!
Eure Luisa

1 Kommentar:

  1. ohhhh lulu diggeh ich will fotos sonst is es doch voll lw mach ma pls selcas mit deiner family dort und von der school!!! :DD und hast du dort schon hotte kerle kennen gelernt?

    AntwortenLöschen