Montag, 2. Februar 2015

Teil 2!

Wie versprochen kommt jetzt der zweite Teil.
Der Oktober neigte sich langsam dem Ende zu und so war es dann auch schon Halloween!!!!
Hier ein paar Bilder von Halloween. Wir sind danach noch zu einer Halloweenparty gegangen wo wir alle mit dem Ouija Board gesprochen haben hahahah. Wie gruselig!


Das Wochenende darauf bin ich nach Oakbrook, eine Vorstadt von Chicago gefahren. Dort sind wir in eine große Mall shoppen gegangen und haben in einem großen Hotel übernachtet. Hier ist das Hotel von innen!!!!

Zudem waren wir in dem berühmten Restaurant Cheesecake Factory essen.






Bilder von in der Mall.


In der Schule hatte ich dann ein Projekt in dem ich für zwei tage einen Babybauch hatte (der war schwer) und dann ein Baby (wie ne Babyborn die aber schreit etc.) für drei Tage.

Da ist mein "Babybauch".


Hier ist der Schreihals!!!
Dann war Thanksgiving wo wir eigentlich nur gegessen haben und das war es dann auch schon. In meiner Familie allerdings gab es keinen Truthahn sondern es gab Schinken und Mais und Kürbiskuchen. Dann im Dezember bin ich mit AFS nach Chicago gefahren!!! Das war das erste mal dass ich in Chicago war!! Wir sind dort in ein Museum und dann durch die Stadt gegangen.






The Bean.

Das berühmte Eislaufen in Chicago!




Dann war Weihnachten und Neujahr! Alles ein wenig anders. Zu Silvester gab es hier wo ich lebe kein Feuerewerke, nichts. Es war richtig still. Die einzigen Feuerwerke waren in NYC und in anderen großen Städten. Und was auch sehr komisch war, war dass wir uns die Feuerwerke und den Countdown in NYC angesehen haben dabei war es bei uns aber erst 23 Uhr, weil wir eine Stunde hinter her sind. Es war definitiv eine neue Ehrfahrung!
In dem neuen Jahr ist dann nicht soo viel passiert bis jetzt. Ich hatte letzets Wochenende meine Mid-Stay Orientation von AFS. Wir hatten mal wieder richtig viel Spaß!!!


Zum Schluss werde ich noch ein paar Bilder und Videos hochladen vom Cheerleading denn ich bin ein Cheerleader!!! Ich hoffe euch hat mein Update gefallen und ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten!









PS: Sorry für die schlechte Video Qualität. Blogspot lässt mich leider nicht HD Videos hochladen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen